Signature AG

ist ein FinTech Unternehmen

Signature AG

ist ein FinTech Unternehmen

Über uns

Aufsichtsrat

 

Frau Manuela Tränkel ist Gründerin und Geschäftsführerin der Mandura Asset Management AG, einem Multi-Family Office. Zuvor vor war sie unter anderem im Co-Fondsmanagement und der Vermögensverwaltung bei der Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG tätig.

In der Signature AG, deren Führung und Aufsichtsrat, werden Weichen für die Zukunft gestellt. Ich möchte mit meiner langjährigen Expertise aus industriellen Führungspositionen dazu beitragen und das Wachstum und den Erfolg der Signature AG unterstützen und begleiten. Denn auch für mich gilt: „Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle.“

Hier geht es zur Kurzvita von Herrn Schötz.

Herr Fuhrmeister ist ein Kenner der Finanzbranche und dank seiner Tätigkeit als geschäftsführender Direktor der JJ Entertainment SE bestens über die Anforderungen einer börsennotierten Gesellschaft informiert. Hinzu kommt sein weitreichendes Netzwerk aus dem Verkauf von Vorratsgesellschaften, das er der Signature AG zur Verfügung stellt.

Hier geht es zur Kurzvita von Herrn Fuhrmeister.

Immer auf dem Laufenden bleiben und Signature AG Newsletter bestellen.

12 + 8 =

Signature AG · Agnes-Bernauer-Str. 88 · 80687 München · Deutschland · Phone: +49 (0)89 327 926 – 701 · eMail: info@signature-ag.deE-Mail